Ergotherapeut (m/w)

Leinefelde

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Leinefelde

Ergotherapeut (m/w) Pro Seniore Leinefelde Sie tragen dazu bei, die Lebensqualität unserer Bewohner zu steigern sowie deren Alltagsleben zu verbessern; durch individuelle Anleitung sollen verlorengegangene Kompetenzen unserer Bewohner wieder erlernt, vorhandene gestärkt und ausgebaut werden.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Albert Schweitzer In Leinefelde Thüringen  Suchen Wir Zum 01012018 Einen Ergotherapeuten (m/w) In Teilzeit (35 Std) Als Ergotherapeut (m/w) Und Damit Mitarbeiter Des Sozial-kulturellen Dienstes Tragen Sie Dazu Bei Die Lebensqualität Unserer Bewohner Zu Steigern Sowie Deren Alltagsleben Zu Verbessern Durch Individuelle Anleitung Sollen Verlorengegangene Kompetenzen Unserer Bewohner Wieder Erlernt Vorhandene Gestärkt Und Ausgebaut Werden  Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Ergotherapeut (m/w)   Erste Berufserfahrung Sensibilität Und Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Den Bewohnern Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich  Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Hohe Qualitäts- Und Pflegestandards Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Leinefelde Ergotherapie Beschäftigungstherapie Sozial-Kultureller Dienst Ergotherapie Beschäftigungstherapie Sozial-Kultureller Dienst Ergotherapeut (m/w) Sie Tragen Dazu Bei Die Lebensqualität Unserer Bewohner Zu Steigern Sowie Deren Alltagsleben Zu Verbessern Durch Individuelle Anleitung Sollen Verlorengegangene Kompetenzen Unserer Bewohner Wieder Erlernt Vorhandene Gestärkt Und Ausgebaut Werden Leinefelde

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Kaiserlei)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Böhlen)

Pflegefachkraft als GKP / Krankenpfleger (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)